Impressum
   
Startseite
   
Verzeichnisse
   
Phantastische Bücher und Hefte
   
Buecher
   
Fantasy/<BR>SF-Hefte
   
Horror-Hefte
   
Magazine<BR>Fan-Veröf.








Utopia Großband 194
Invasion vom Planeten Fünf


THE GIRLS FROM PLANET FIVE 
Richard Wilson 
Titelbild 1. Auflage:  Rudolf Sieber-Lonati
 
Die Invasion war in vollem Gange.
Es dauerte eine Weile, bis die Verteidigung gegen die Invasoren organisiert war. Dann erhielt das 339. Jagdgeschwader Flugorder und hämmerte erfolglos mit seinen Bordkantonen auf das schwarze Schiff ein, während F-211-Überschalljäger ausgemottet und mit Atomgranaten für ihre Bugkanonen ausgestattet wurden. Aber auch das half nichts. Das Schiff hing schwarz und schweigend in der Luft und schien von den hervorragend gezielten Nukleargeschossen überhaupt keine Notiz zu nehmen.
Das Feuer wurde auch nicht erwidert.
Die Insassen des schwarzen Schiffes rührten sich am fünften Tag nach ihrer Ankunft zum erstenmal. Eine Luke am Äquator der mächtigen Kugel öffnete sich und stieß einen kleinen schwarzen Flugkörper aus. Es war ein getreues verkleinertes Abbild des großen Schiffes. Der Größe nach zu schließen, mochte es ein Zweisitzer sein. Hinter ihm schloß sich die Luke wieder.
Die Waffen der Erde sind machtlos gegen die unbekannten Angreifer. Jeden Augenblick müssen die Invasoren aus dem gelandeten kleinen Flugkörper steigen. Welche Absichten verfolgen sie, und wie mögen sie aussehen? Monstergestalten aus einer anderen Welt ... ?